Horst Winterkorn

Horst Winterkorn Unternehmensberatung, Wettenberg, Deutschland

 

"Es ist mir eine Ehre und Bedürfnis die Qualifikation, Methoden und den Menschen Peer Hirschbühl hier auf Linkedin zu beschreiben.

Herr Hirschbühl lebt und ist Projektmanagement. Durch ihn habe ich erfahren, wie einfach es ist, mit neuen und trainierten Gruppen zusammen, die Welt der Projekte zu erforschen, zu strukturieren und zielgerichtet zu führen. Durch ihn wurde ich vom Mitläufer zum Trainer. Er hat das Projektmanagement bei der SIEMENS VDO aufgebaut, geprägt und gelebt. Dabei hat er es verstanden, sein Wissen auf andere zu übertragen.

Noch heute würde ich ihn zur Strukturierung von großen und komplexen Projekten mit an Bord holen, um die Effizienz meiner Teams zu fördern. Er weiß, wie wichtig Arbeitspakete, Meilensteine, Reviews und Best Practice wirklich sind. Er hat es in hunderten Projekten gelebt und erfolgreich umgesetzt.

Danke für diese Partnerschaft und den Erfolg in meinen Projekten. Selbstverständlich stehe für Fragen zur Verfügung."

 

Horst@Winterkorn.eu

 

Horst Winterkorns Empfehlung auf LinkedIn

Mehr über Horst Winterkorn

 

Andere Kundenstimmen (German) 

Other customer voices (international)